Singer Songwriter Poffer – Solo bei Ars Musica e.V.

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 15.11.2014
Uhrzeit - 20:00 - 22:30

Location
Ars Musica e.V.

Kategorien


“Seine Musik gehört zum Besten, was mir je geschickt wurde.” Sagte Hans-Jürgen “Haindling” Buchner. “Wir dachten, das sei Englisch.” Sagten Zuhörer in Prag und Berlin. Es ist Bayerisch. Christopher Regl, gebürtiger Niederbayer, zieht die Vokale, dass man eher an Van Morrison denkt als an Bayern. Er spielt Gitarre, Mandoline, Kazoo, Cajon, Darabuka und Talking Drum. Schmunzelnd besingt er scheiternde Aktionisten, weibliche Flussgeister, Kinderwettrennen und angebetete Burgfrauen. Nonsens erscheint im Wechsel mit Melancholie, auf 7/8- und Polkastücke folgen Balladen zum Schwelgen. Er wird begleitet von dem Ausnahmepianisten Sebastian Osthold. Dessen Spiel bildet dazu ein wunderbares melodiöses Fundament.

Mitwirkende:    Christopher Regl & Gäste
Beginn:    Sa, 15.11.2014, 20:00 Uhr
Ende:    22:30 Uhr
Kosten:    12.- erm. 9.-

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!