Slowly Rolling Camera in der Muffathalle Ampere München

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 22.10.2015
Uhrzeit - 20:30 - 21:45

Location
Muffatwerk Ampere München

Kategorien


Ihre Musik ist wie ein Film, ein bunter, vielfältiger, melancholischer, großer Film. Er spielt in einer Klanglandschaft irgendwo zwischen TripHop, Jazz, Soul und Electronic. Slowly Rolling Camera wandert ganz locker zwischen den musikalischen Welten, guckt mal hierhin und mal dorthin, erzählt Geschichten und ist so kraftvoll, dass der Guardian schrieb: „superb!“ Hinter der Kamera stehen vier Musiker aus ganz verschiedenen stilistischen Ecken – und ergänzen sich kongenial bis ihr Sound so ist, wie er sein soll: avantgardistisch, jazzig, orchestral, energiegeladen, belebend und ruhig.

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!