THOMAS GODOJ – V-Tour 2014 live in der Muffathalle Ampere München

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 18.12.2014
Uhrzeit - 20:30 - 22:15

Location
Muffatwerk Ampere München

Kategorien


Kein Bock mehr auf Einschränkungen: Thomas Godoj hat endlich ein Album herausgebracht, ganz so wie er es haben wollte. „V“ heißt es, und „V“ steht für die Fünf ebenso wie für Victory. Um sich seinen Traum einer Produktion fernab des Plattenfirmen-Gängelbandes zu erfüllen, ging er das Wagnis eines Crowdfunding-Projektes ein. Seine Fans ließen ihn nicht im Stich, sondern streckten ihm binnen weniger Stunden die nötige Summe vor. Mit einem Endbetrag von 159.000 Euro für das Projekt zimmerte er zum Dank ein Rockalbum zusammen, auf dem eingängige Melodien ebenso erlaubt sind wie Ecken und Kanten.

20:30 Uhr

Tickets unter http://www.muenchenticket.de

 

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!