Tyler Ward live im Stom München

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 15.11.2015
Uhrzeit - 20:30 - 21:45

Location
Strom München

Kategorien


YouTube machte ihn bekannt: Mit seinem Cover von Michael Jacksons „We Are The World“ gelang Tyler Ward 2010 der Durchbruch. 1,5 Millionen Klicks in nur einer Woche verschafften ihm die Aufmerksamkeit der Medien, Plattenfirmen und vor allem der Fans. So erfolgreich weiß der Sänger und Songwriter das Netz zu nutzen, dass er sich weltweit mit seinen Songs in die Herzen gesungen hat. Längst tourt er erfolgreich durch seine amerikanische Heimat und Europa – und vergisst dabei nie, seine Fans im Netz auf dem Laufenden zu halten. Mit Gitarre und Crew kommt er jetzt auf „Yellow Boxes“-Tour.

Tickets: www.muenchenticket.de

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!