VolxGesang Public Singing im Schlachthof München

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Datum - 31.03.2015
Uhrzeit - 19:30 - 22:15

Location
Schlachthof München

Kategorien


Am Dienstag, den 31. März 2015 bittet Julian Oswald zum VolxGesang ins Wirtshaus im Schlachthof

VolxGesang ist »Wellness für die Kehle«. Gemeinsam mit dem Publikum singt Julian Gassenhauer auf Deutsch, Evergreens in Englisch und den einen oder andere musikalische Gipfelstürmer der Neuzeit!

Nicht nur »Über den Wolken«, auch bei »Griechischem Wein« und »American Pie« unter einem »Lemon Tree« singt es sich besonders gut! Begleitet von den auf eine Leinwand projizierten Texten singt und spielt Julian die Melodie an und schon geht es los! Und klingt ein Ton mal »Atemlos«, was soll’s – denn daran »Schuld war nur der Bossa Nova«.

Das Vergnügen am Mitsingen hat sich VolxGesang zum Konzept gemacht: nicht der Musiker auf der Bühne steht beim VolxGesang im Mittelpunkt, sondern das Publikum ist der Star des Abends. Bei vielen Live-Konzerten singt das Publikum ganz automatisch mit, wenn die Lieblingssongs gespielt werden. Badewanne und Karaoke waren gestern! Beim VolxGesang wird niemand vorgeführt und absolut jeder, der Freude am Singen hat, oder diese wieder finden möchte, sollte dabei sein. Kein Ton wird falsch sein, keine Stimme zu laut. VolxGesang ist Freude am Singen und Singen macht glücklich.

Eintritt: € 12,00 (Schüler, Studenten und Rentner ermäßigt € 7,00); Karten an der Abendkasse erhältlich!


Kartenreservierung und weitere Informationen finden Sie unter www.volxgesang.de

Es werden Freikarten verlost: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Freikarten“ an karten@volxgesang.de schicken!

Quelle: Veranstalter - Irrtümer und Änderungen vorbehalten!