Fan-Shop an der Säbener Straße neueröffnet – Karl-Heinz Rummenigge, Jörg Wacker und Jérôme Boateng weihen Shop am Trainingszentrum ein

Am heutigen Dienstag wurde der Fan-Shop am Trainingszentrum des FC Bayern München offiziell neueröffnet.

Karl-Heinz Rummenigge, Vorstandsvorsitzender der FC Bayern München AG, durchschnitt zusammen mit Vorstandskollege Jörg Wacker, verantwortlich für das Merchandising beim FC Bayern, und Weltmeister Jérôme Boateng das rote Band und öffnete damit offiziell die Pforten zum neu gestalteten Fan-Shop in der Klubzentrale des deutschen Rekordmeisters.

„Wir sind sehr stolz auf unseren neuen Fan-Shop im Trainingszentrum und freuen uns, unseren Anhängern damit ein weiteres emotionales Highlight rund um Ihren Besuch bei uns an der Säbener Straße bieten zu können“, sagte Karl-Heinz Rummenigge bei der Neueröffnung an der Säbener Straße.

Jörg Wacker ergänzte noch dazu: „Nach unserem Fan-Shop in Oberhausen war es uns besonders wichtig, auch unseren ,Heimat-Shop‘ am Trainingsgelände so schnell wie möglich in unserem neuen, hochmodernen Shop-Konzept umzubauen. Nach diesem Vorbild ist es geplant, auch den Shop am Flughafen in München bis Mitte des Jahres umzugestalten.“

Nach nur drei Wochen Umbauzeit präsentiert sich der nun auf 250m² vergrößerte Shop in einem komplett veränderten Design: Das innovative Shopkonzept mit LED-Wänden, shop.tv und einer Begrüßung durch die Spieler im Eingangsbereich (via Screen) verkörpert das „Mia san mia“-Gefühl besser denn je.