FC Bayern gewinnt mit 8:6 Toren das Legendenspiel MÜNCHEN VEREINT

FC Bayern gewinnt mit 8:6 Toren das Legendenspiel MÜNCHEN VEREINT

50.000 Euro für die Die Arche Kinderstiftung in München-Moosach

Natürlich ging es um die Freude am Fußball und das 50. Jubiläum des Olympiaparks – aber natürlich auch um den Sieg, um die Fans und nicht zuletzt um den guten Zweck. Und allem wurde das Legendenspiel am heutigem Sonntag gerecht: Vor 25.000 begeisterten Zuschauer:innen gewann der FC Bayern München das Benefizspiel MÜNCHEN VEREINT mit 8:6 Toren.

Mobile Galerie:

 

Die Tore für den FC Bayern schossen die Legenden Giovane Elber, Paulo Sergio, Marcel Witeczek und Zvjezdan Misimović, Claudio Pizarro und Ivica Olić trafen je zweimal und Torhüter Hans-Jörg Butt verwandelte einen Elfmeter. Die Tore für die „Blauen“ erzielten Stefan Reisinger, Sascha Mölders traf drei- und Benny Lauth zweimal.

Besonders erfreulich: Dank der tatkräftigen Unterstützung der Vereine, der Dienstleister, der Sponsoren und natürlich der 25.000 Zuschauer:innen im Olympiastadion konnten Giovane Elber, Benjamin Lauth und Olympiapark-Chefin Marion Schöne Kerstin Mena Palacio von der „Die Arche“ Kinderstiftung in München-Moosach einen Scheck in Höhe 50.000 Euro übergeben.