FC Bayern und AUDI verlängern Partnerschaft bis 2025

Der FC Bayern München und sein Partner Audi haben ihre langjährige Zusammenarbeit vorzeitig verlängert. Der neue Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2025.

Dies gaben am heutigen Dienstag, den 4. August, die beiden Vorstandsvorsitzenden Rupert Stadler (AUDI AG) und Karl-Heinz Rummenigge (FC Bayern München AG) vor Beginn des Audi Cup-Halbfinales FC Bayern – AC Milan in der ausverkauften Allianz Arena bekannt.

„Wir freuen uns und sind sehr stolz darauf, die bisherige Partnerschaft mit Audi nun bis ins nächste Jahrzehnt fortzusetzen“, erklärt Karl-Heinz Rummenigge. „Audi ist für uns hier in Deutschland, aber auch weltweit ein großartiger Partner, mit dem wir in den kommenden Jahren sehr innovativ zusammenarbeiten werden. ´Vorsprung durch Technik´ ist nicht nur der Slogan von Audi, wir werden in diesem Sinne auch am gemeinsamen Erfolg arbeiten.“

„Wir freuen uns, dass wir unsere Partnerschaft mit dem FC Bayern verlängert haben und wir bis ins Jahr 2025 weiter ein starkes Team bilden. Wir sind schon seit 2002 gemeinsam am Ball und werden unsere internationalen Aktivitäten weiter ausbauen,“ sagt Rupert Stadler.

Der FC Bayern München und die AUDI AG sind seit dem Jahr 2002 exklusive Partner. Der Automobilkonzern aus Ingolstadt ist darüber hinaus mit 8,33 % Anteilseigner an der FC Bayern  München AG.