24.5 C
München
Montag, 20 Juli 2026
Start Nachrichten München Fest der Blasmusik und Tracht am 21.06.2026 Viktualienmarkt München

Fest der Blasmusik und Tracht am 21.06.2026 Viktualienmarkt München

Fest der Blasmusik und Tracht am 21.06.2026 Viktualienmarkt München

Mitten im Herzen der Landeshauptstadt, im Biergarten am Viktualienmarkt, findet auch in diesem Jahr wieder das beliebte „Fest der Blasmusik und Tracht“ statt.

Am Sonntag, den 21. Juni 2026 ist ab 12.00 Uhr jeder herzlich eingeladen, bayerische Tradition und Brauchtum mitzuerleben.

Erstklassige bayerische Blasmusik gibt es von den Oktoberfestmusikanten mit Wolfgang Grünbauer und den Grünbachtaler Musikanten, die im Wechsel auf der Bühne spielen. Aber nicht nur etwas für´s Ohr, sondern auch für´s Auge wird etwas geboten: Die Jugendgruppe des GTEV „Kirchstoana“ Sindelsdorf begeistert die Zuschauer mit Musik, Tanz und Schuhplatteln. Georg Ried, bekannt durch den Bayerischen Rundfunk, führt Sie galant durch das Programm. Gibt es eine schönere Art, einen Sonntagnachmittag im bayerischen Biergarten zu verbringen?

Wann:   21.6.2026 von 12.00 – 18.00 Uhr        
Wo:     Biergarten am Viktualienmarkt, Viktualienmarkt 9, 80331 München

Mitwirkende:
Wolfgang Grünbauer und die Oktoberfestmusikanten
 Jugendgruppe des GTEV Kirchstoana Sindelsdorf
Grünbachtaler Musikanten

Moderation:     Georg Ried
Eintritt:            frei      
Veranstalter:   Festring München e.V.