Freimann: Vermisster 12-Jähriger kehrt nach Fußballspiel wohlbehalten nach Hause zurück

München, 22.01.2018. Am Sonntag, 21.01.2018 besuchte ein 12-Jähriger mit Einverständnis seiner Eltern, gemeinsam mit Bekannten, das Bundesligaspiel des FC Bayern München gegen Werder Bremen.

Nach dem Spielende, gegen 17.30 Uhr, verlor der 12-Jährige seine Begleiter aus den Augen. Nachdem eine Absuche des Stadions negativ verlief und der Junge auch im Umfeld nicht aufgefunden werden konnte, wurden umfangreiche Suchmaßnahmen, unter Einbindung eines Polizeihubschraubers, der Einsatzhundertschaft und einer Rettungshundestaffel veranlasst.

Noch vor Eintreffen der Hundestaffel meldete sich die Mutter und teilte mit, dass ihr Sohn soeben nach Hause gekommen sei. Er war mit den öffentlichen Verkehrsmitteln selbstständig heimgefahren.