Glasfaserkabel am KVR beschädigt: Heute und morgen kein Parteiverkehr

Glasfaserkabel am KVR beschädigt: Heute und morgen kein Parteiverkehr

Bei Straßenbauarbeiten vor dem KVR-Hauptgebäude sind zwei Glasfaserkabel beschädigt worden. Das Kreisverwaltungsreferat wurde dabei vom Netz abgeschnitten. Die Stadtwerke arbeiten an der Reparatur. Weil kein Datenaustausch mehr möglich ist, sind davon neben dem KVR-Hauptgebäude auch die Büros der Ausländerbehörde an der Seidlstraße, Bürgerbüro und Standesamt an der Landsberger Straße und die Bezirksinspektion Mitte im Tal betroffen.

Bei zahlreichen KVR-Dienststellen, darunter das Bürgerbüro im Hauptgebäude, ist deshalb heute und morgen kein Parteiverkehr möglich. Alle Personen, die einen Termin für heute oder morgen vereinbart hatten und vom Ausfall betroffen sind, werden von den Dienststellen kontaktiert.