Guns N’ Roses: Hamburg-Konzert abgesagt, Show in München Ende Juni 2021

Quelle: Live Nation

Guns N’ Roses mussten ihre Open Air-Tournee 2020 aufgrund der europaweiten behördlichen Verbote verschieben. 

Mittlerweile konnte ein Nachholtermin für das Konzert in München gefunden werden.
Demgegenüber muss das geplante Konzert in Hamburg leider ersatzlos abgesagt werden.

Sämtliche im Vorverkauf erworbene Tickets für das Konzert in München behalten ihre Gültigkeit. Ticketkäufer, die den Nachholtermin nicht wahrnehmen können, haben ebenso wie Ticketinhaber für Hamburg die Möglichkeit, erworbene Eintrittskarten bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle in Gutscheine umzuwandeln. 

Guns N’ Roses
Presented By Live Nation
NEU: 30. Juni 2021 | München, Olympiastadion (verlegt vom 26. Mai 2020) 
02. Juni 2020 | Hamburg, Volksparkstadion – ABGESAGT

Guns N´ Roses bedankten sich in einem Statement bei den Fans für ihr „Verständnis und die andauernde Unterstützung in schwierigen Zeiten. Aber wir freuen uns, endlich wieder auf die Bühne zu gehen“.