Helene Fischer Konzert München 2022 – Bildstrecke

Mit Regenbogen und Florian Silbereisen - 130.000 Fans beim Auftritt von Schlagerstar Helene Fischer

130.000 Fans beim Auftritt von Schlagerstar Helene Fischer auf dem Gelände der Messe München

Von einem Hoch namens Helene kann meteorologisch nicht die Rede sein, denn es regnet tagsüber viel und ergiebig. Von einem metaphorischen Hoch allerdings schon, begeistert Helene Fischer am Abend bei etwas besserer Witterung doch sage und schreibe 130.000 Fans. Zumindest wenn man den offiziellen Zahlen glauben schenken darf. Es sind aber wirklich Massen von Menschen auf das Gelände der Messe München gekommen. Deutlich mehr als zum Konzert von Andreas Gabalier vor zwei Wochen am gleichen Ort (…)

Mehr lesen >>

Durch den Starkregen und dem großem Abstand sind die Bilder leider etwas beeinträchtigt!

Mobiles Album 🔻