Herbert Grönemeyer Live – 25.05.2023 Olympiahalle München

Symbolbild

2023 kehrt Herbert Grönemeyer mit seiner Band auf die Konzertbühnen zurück.
Shows in Berlin, Köln und Dortmund sind bereits ausverkauft. Für den 6. Juni
in der Berliner Waldbühne gibt es noch Karten.

Gerade hat Herbert Grönemeyer bei „Wetten, dass..?“ vor über zehn Millionen Menschen seine neue Single „Deine Hand“ vorgestellt. Der Song ist ein Vorbote auf das neue Album „Das ist los“, das am 24. März 2023 erscheint. Ab Mai folgt dann Grönemeyer live. Elf Indoor-Arenen in Deutschland, Österreich und der Schweiz stehen ab dem 16. Mai 2023 auf dem Tourneeplan. Im unmittelbaren Anschluss geht es für Herbert Grönemeyer und seine Band ab dem 2. Juni mit Open-Air-Shows in Frankfurt, Leipzig, Berlin und Gelsenkirchen weiter.

Vielerorts werden die Tickets für das Live-Comeback des Künstlers mittlerweile knapp. Die Grönemeyer-Konzerte am 19. Mai in der Dortmunder Westfalenhalle und am 27. Mai in der Kölner Lanxess Arena sind sogar schon komplett ausverkauft. Auch in Berlin ist der Run auf die begehrten Tickets für die Auftritte in der Waldbühne ungebrochen. Das erste Konzert an dem legendären Veranstaltungsort ist ebenfalls ausverkauft. Für die Zusatzshow am 6. Juni sind noch Karten im Vorverkauf zu haben.

Tickets: www.muenchenticket.de