Holger Badstuber in der FC Bayern Erlebniswelt

FC Bayern Star gibt Autogramme am Sonntag, den 23.11.2014 ab 11.00 Uhr

Einen Fußball Star hautnah erleben – am Sonntag, den 23.11.2014 haben die Besucher der FC Bayern Erlebniswelt die Möglichkeit, Holger Badstuber ganz nah zu kommen und sich ein Autogramm von ihrem Idol zu holen. Ab 11 Uhr gibt der Defensivmann des FC Bayern Autogramme auf der Bühne von Deutschlands größtem Vereinsmuseum.
Badstuber kommt aus der Jugend des FC Bayern München und ist seit 2009 fester Bestandteil des Profi-Kaders. Der 25-Jährige konnte bereits drei Mal das Double bestehend aus Deutscher Meisterschaft und DFB Pokal gewinnen, im Rekordjahr 2013 wurde daraus sogar das Triple. Die lebensgroße Spielerfigur Badstubers ist als Aufsteller auch diese Saison wieder in der FC Bayern Erlebniswelt – nun können sich die Besucher einen Eindruck des echten Badstuber verschaffen: Sie haben die exklusive Möglichkeit, sich ein Autogramm des FC Bayern Stars zu holen.

Die FC Bayern Erlebniswelt in der Allianz Arena ist das Herzstück der Vereinsgeschichte. Die Ausstellung bietet eine emotionale Zeitreise seit der Gründung im Jahr 1900 bis zu den größten aktuellen Triumphen. Es gelten die generellen Eintrittspreise der FC Bayern Erlebniswelt, Tickets gibt es online, im Foyer des Vereinsmuseums oder über das Service Team unter 089 69931-222.

Mehr Informationen unter www.fcb-erlebniswelt.de
KURZINFORMATION
Holger Badstuber in der FC Bayern Erlebniswelt
FC Bayern Star gibt Autogramme, Sonntag 23.11.2014, ab 11.00 Uhr
Öffnungszeiten tägl. 10-18 Uhr, Tel. 089 69931 222
FC Bayern Erlebniswelt, c/o Allianz Arena, Werner-Heisenberg-Allee 25,
80939 München
Mehr Informationen unter www.fcb-erlebniswelt.de