Holi Festival of Colours 2015 – Vorverkauf startet in München

Holi Festival of Colours

Am 1. August ist es so weit – dann kommt das heißersehnte Holi Festival of Colours wieder nach München. Der Vorverkauf startete bereits am 4. April. Wer dabei sein möchte sollte sich beeilen, denn die begehrten Tickets sind schnell vergriffen.

Die farbenfrohe Freiluftparty findet auf der Galopprennbahn in München-Riem statt: Die großzügige Fläche lädt zum Tanzen ein und die stündlichen Countdowns verwandeln die Location in ein unvergleichliches Farbenmeer. Die Galopprennbahn ist mit der S-Bahn Linie 2 unkompliziert zu erreichen. Vor Ort sorgen Top-Acts aus der Elektroszene für eine ausgelassene Stimmung. Mit dabei sind zum Beispiel K-Paul, Mightyfools und das Bombay Boogie Soundsystem. MC Sola Plexus wird als Host durch den Tag führen.

Bei der Tour unter dem diesjährigen Motto „Feel your Colour“ erwarten die Besucher nicht nur die bekannten Countdowns, sondern auch zahlreiche neue Elemente. Eine neu gestaltete Bühne, eine spannende Bühnenshow und aufwändige Dekorationen sorgen für ein einzigartiges Festival-Erlebnis. Ein weiteres Highlight ist der Holi Food Market, auf dem die Besucher auf kulinarische Art und Weise verwöhnt werden. Von traditionellen, indischen Gerichten bis hin zu klassischen Snacks ist alles dabei. Fun-Sportarten wie Bubble Ball sorgen auch abseits der Countdowns für jede Menge Abwechslung und Action.

Auch Collien Ulmen-Fernandes, die aufgrund ihrer indischen Wurzeln einen ganz besonderen Bezug zu der Veranstaltung hat, ist begeistert: „Ich habe das Holi Fest schon immer geliebt, die Stimmung in Indien ist an diesem Tag unbeschreiblich. Das Holi Festival of Colours taucht diese alte Tradition in ein ganz neues Licht und hat es trotzdem geschafft, diese besondere Atmosphäre beizubehalten“.

Wer mit von der Partie sein möchte kann sich jetzt noch Karten auf www.holifestival.com sichern. Tickets gibt es bereits für 19,99 Euro, mit fünf Farbbeuteln kostet das Ticket 27,99 Euro. Wer sich auch noch das offizielle Fan T-Shirt sichern möchte, ist mit 32,99 Euro dabei.