Home » Nachrichten » Holi Festival Of Colours 2016 am 06.08.2016 auf der Galopprennbahn Riem

Holi Festival Of Colours 2016 am 06.08.2016 auf der Galopprennbahn Riem

Die süddeutsche Metropole macht sich für das Holi Festival of Colours bereit

Die Galopprennbahn Riem wird nicht wiederzuerkennen sein, wenn die wilden Fans des Holi Festival of Colours erstmal damit fertig sind: München, mach´ dich auf ein Spektakel der Extra-Klasse gefasst!

München, Juli 2016. 5 Jahre Holi Festival of Colours und 5 Jahre ist München dabei! Die süddeutschen Fans des einzigartigen Festivals sind nach wie vor vollkommen verrückt nach dem bunten Spektakel – das Holi Festival of Colours ist aus München nicht mehr wegzudenken. Das Event in der bayerischen Großstadt hat schon den ein oder anderen Besucher- Highscore geknackt – und wir sind uns sicher, dass Ihr das auch dieses Jahr wieder schafft!

Zum fünfjährigen Geburtstag hält das Holi Festival of Colours nun etwas Außergewöhnliches für Euch bereit: eine neue spannende Bühnenshow mit aufwendig animierten Tieren unter dem Motto „Feel the Jungle“.

Auf die Plätze, fertig, FARBE!

Ausgefallene Musik-Acts wie „Honka“ und „Izzy Trixx“ heizen den Fans so richtig ein und machen den Festival-Tag perfekt! Das Elektro-Duo „Schluck den Druck“ wird mit ihrer abgedrehten Neon-Show für extra Farbe sorgen. Die Galopprennbahn Riem wird zum Woodstock 2.0 – dabei modern und auffallend bunt!

Macht Euch bereit für einen Festival-Tag, der für immer unvergessen bleibt!

Aufgepasst: es sind nur noch wenige Resttickets für München verfügbar! Sichert euch schnell noch Tickets unter http://www.holifestival.com/de/de/deine-stadt/muenchen

Ablauf: Festival-Tag in München

12:00 Uhr: Einlass in die bunte Welt des Dschungels

15:00 Uhr: 1. Countdown zum Farbenwurf – meist die beste Zeit für spektakuläre Foto- und Filmaufnahmen. Wir laden Sie herzlich dazu ein unser exotisches Spektakel zu dokumentieren. Vor dem ersten Countdown ist die meiste Kleidung noch weiß – danach wechselt sie zu strahlend bunt Ab 15:00 Uhr: Zu jeder vollen Stunde gibt es einen weiteren Countdown zum Farbenwurf.
21:50 Uhr: Letzter Countdown

22:00 Uhr: Ende des Münchener Holi-Dschungels

The Final Countdown? – von wegen!

Bis zum 3. September ist das Holi Festival of Colours in Deutschland unterwegs – Endstation: Hamburg! In der schönen Hansestadt feiern wir dieses Jahr das große Farb-Finale, doch keine Panik: 2017 gehen wir in die nächste Runde und überraschen Euch mit neuen aufregenden Events! Wir freuen uns auf Euch!

Foto: holifestival.com