Home » Veranstaltungen » Holi Festival of Colours feiert mit München die bunteste Party des Sommers
Holi Festival of Colours

Holi Festival of Colours feiert mit München die bunteste Party des Sommers

20. Juli 2015 – Feel your Colour“ – unter diesem Motto steht dieses Jahr das Holi Festival of Colours in München. Die Veranstalter erwarten rund 10.000 enthusiastische Besucher auf der Galopprennbahn in München Riem. Die Location vor den Toren Münchens, mit direktem Blick auf eine Alm und eingebettet in eine großflächige Parklandschaft, bietet eine einzigartige Festival-Kulisse. Die grünen Wiesen laden die Gäste zum Barfuß-Tanzen ein. Am 1. August werden die Farbcountdowns das Gelände in einen kunterbunten Regen tauchen.

Dieses Jahr überraschen die Veranstalter die Fans mit vielen Neuigkeiten. Ein Bühnenbau-Team, das auch bei dem legendären „Tomorrowland“-Festival aus Belgien mitwirkt, kreierte eigens für die Tour eine neue riesige Bühne. Sie setzt nicht nur die Auftritte der Music Acts bestens in Szene, auch eine mystische Geschichte, an der sich alle Besucher interaktiv beteiligen können, findet dort ihren Anfang und begleitet die Feiernden durch den Festival-Tag.

Die Vorfreude ist auch beim bekennenden Holi Fan Collien Ulmen-Fernandes groß:
„Ganz besonders freue ich mich natürlich auf die stündlichen Farbcountowns – die sind und bleiben das Highlight der Holi Festival of Colours! Aber auch auf die neue, riesige Bühne und die Bühnenshow bin ich sehr gespannt!“

Jede Menge Top-Acts
In München gibt es außerdem zahlreiche musikalische Highlights aus der Elektroszene: K-Paul, bekannt unter anderem als eine Hälfte des Duos „Lexy & K-Paul“, liefert als Solokünstler eine mitreißende Show. Newcomer Pitto liefert mit „Fly like a Bird“ einen echten Sommerhit. Neben aufwändigen Dekorationen gibt es in diesem Jahr außerdem erstmals den Holi Food Market, auf dem die Besucher indische Spezialitäten und traditionelle Festival-Speisen genießen können.

Die Location auf der Galopprennbahn in München Riem ist mit der S-Bahn Linie 2 leicht zu erreichen. Wer dabei sein möchte kann sich jetzt noch einige der letzten Karten auf www.holifestival.com sichern. Tickets gibt es bereits für 19,99 Euro, mit fünf Farbbeuteln kostet das Ticket 27,99 Euro. Wer sich auch noch das offizielle Fan T-Shirt sichern möchte, ist mit 32,99 Euro dabei.