Home » Nachrichten » Holi Festival of Colours feierte mit München die bunteste Party des Jahres
Foto: Holi Festival of Colours

Holi Festival of Colours feierte mit München die bunteste Party des Jahres

München, 3. August 2015 – Mit rund 10.000 enthusiastischen Besuchern feierte das Holi Festival of Colours am Wochenende auf der Galopprennbahn in München Riem ein kunterbuntes Farbspektakel. Bereits seit Monaten fieberten die Fans der Region dem Event entgegen. Das leicht wechselhafte Wetter konnte der Stimmung nichts anhaben – spätestens beim ersten Farbwurf wurden alle von der euphorischen Stimmung mitgerissen. Die Farbe verwandelte die überwiegend weiß gekleidete Menge in eine farbenfrohe, tanzende Gemeinschaft.

Der Hingucker auf der großflächigen Parklandschaft mit direktem Blick auf eine Alm war eine neue riesige Bühne. Diese sorgte bei den Gästen für große Begeisterung – ebenso wie die stündlichen Farb-Countdowns und die Musik Acts. Unter anderem brachten K-Paul und Newcomer Pitto das Publikum in Tanz-Stimmung und verbreiteten gute Laune. Abseits der Bühne ließen sich die Besucher auf dem Holi Food Market verwöhnen: In entspannter Markt-Atmosphäre konnten sie klassische Festival-Snacks und indische Spezialitäten genießen.