„Jobs am Pool“: Saisonkräfte für die Münchner Freibäder gesucht

Foto: SWM

Noch bestimmen Schnee und Kälte den Alltag. Bei den Münchner Bädern beginnen hinter den Kulissen aber schon die Vorbereitungen für die Sommersaison. Denn in gut zwei Monaten ist es wieder so weit. Dann locken fröhlicher Badespaß und entspanntes Sonnen auf die Liegewiesen und in die Becken der acht Münchner Freibäder. Für Mitarbeiter und Saisonkräfte ist das der Auftakt zum verantwortungsvollen Dienst an den sonnigsten Arbeitsplätzen der Stadt.

Um das Team in den Freibädern zu verstärken, suchen die SWM noch Rettungsschwimmer (m/w) für die Sommer-saison.
Voraussetzungen: – älter als 18 Jahre
– Erste-Hilfe-Schein
– Rettungsschein in Silber
Erste-Hilfe- und Rettungsschein können auch bei den SWM gemacht werden.
Darüber hinaus suchen die SWM auch noch Kassenkräfte (m/w) für die Sommersaison. Erwünscht sind mindestens kaufmännische Grundkenntnisse, eine sympathische Aus-strahlung und Spaß am Kontakt mit Menschen.

Interessente wenden sich bitte an:
Bewerbungsmanagement, Tel.: 089/23 61-21 98
Bewerbung per E-Mail (1 PDF, max. 3 MB) unter Angabe der Referenznummer SWM-0115: Bewerbungen_ZB@swm.de
Mehr Informationen zu den M-Bädern gibt es online auf www.swm.de, weitere Stellenausschreibungen in der SWM Jobbörse: www.swm.de/karriere.