Johannes Oerding „Konturen” am 26.06.2022 auf dem Tollwood Sommerfestival 2022

Johannes Oerding „Konturen” am 26.06.2022 auf dem Tollwood Sommerfestival 2022
Foto: © Julia Mücke

Das Konzert von Johannes Oerding wurde aufgrund der Corona-Pandemie auf den 26. Juni 2022  verschoben. Die Tickets von 2020 und 2021 (27.6.2020 und 17.7.2021)  bleiben für den neuen Termin gültig. Es ist weder ein Umtausch noch eine Rückmeldung notwendig.

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken! Johannes Oerding veröffentlichte im November 2019 sein neuestes Album “Konturen”.
Im Mai 2019 war er gemeinsam mit sechs weiteren Musikerinnen und Musikern bei der sechsten Staffel der TV-Show „Sing mein Song“ zu Gast. Oerding interpretierte u. a. die Songs von Kollegin Jeanette Biedermann und Kollege Wincent Weiss bei dem Abenteuer in Südafrika.

TV-Show hin oder her – Johannes Oerding steht am liebsten live auf den Bühnen der Republik und begeistert sein Publikum mit seiner eingespielten Band. Wir freuen uns auf das Tollwood-Debüt!


Sehr geehrte Tollwood-Besucher, bitte beachten Sie die aktuellen Sicherheitshinweise für die Musik-Arena. Es werden Taschenkontrollen und Bodychecks durchgeführt. Wir bitten alle Besucher auf die Mitnahme größerer Rucksäcke und Taschen zu verzichten, um die Einlasskontrollen zu beschleunigen.

Zeit

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: max. 22:00 Uhr

 

Tickets: www.muenchenticket.de