Kids in Fashion: Wien-München – verlängert bis 14. August!

Quelle: Kultur & Spielraum e.V.

Der Familienurlaub ist abgesagt, das Zeltlager gestrichen und auf die Sonne ist im August bekanntermaßen auch nicht allzu viel Verlass. Tropische Temperaturen herrschen also bestenfalls unter der lästigen Maske beim Schlange stehen an der Eisdiele. Alles in allem keine rosigen Aussichten für die Sommerferien auf Balkonien…

Gut, dass Kids in Fashion Wien-München, der Mode- und Designwettbewerb für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 11 und 17 Jahren, in die Verlängerung geht!

Mitmachen können alle, die Lust haben, ausgefallene Modeideen zu entwickeln sowie eigene Kleider und Kostüme, Hosen, Jacken, Shirts und verrückte Anziehsachen zu entwerfen.

Noch bis 14. August 2020 können die Entwürfe zur aktuellen Wettbewerbsrunde eingereicht werden:

Die Entwürfe sollten im DIN A4-Format angelegt und können gezeichnet, gemalt, gesprüht, geklebt oder am Computer erstellt sein. Auf der Rückseite muss der Entwurf mit Namen, Adresse und Alter versehen sein.

Die besten Ideen werden von ModeschülerInnen umgesetzt und in einer Modenschau in Wien von jugendlichen Models präsentiert. Zu dieser Show im Herbst sind die PreisträgerInnen selbstverständlich eingeladen und dürfen zusammen mit einer Begleitperson nach Wien reisen.

Also nichts wie ran ans Papier! Für Kreativität und Fantasie braucht‘s schließlich weder gutes Wetter noch idyllisches Meeresrauschen – ein famoser Einfall genügt!

Veranstalter, Infos und Adresse für Einsendungen
Kultur & Spielraum e.V., Ursulastraße 5, 80802 München, Stichwort Mode

Tel.: 089-341676       

info@kulturundspielraum.de

www.kulturundspielraum.de         

Bewerte diesen Beitrag!
[Total: 0 Durchschnitt 0]