Kleiner Krampuslauf am Münchner Christkindlmarkt

Kleiner Krampuslauf München

Am Sonntag, 23. Dezember 2018, 16 – 17 Uhr, sind am Münchner Christkindlmarkt noch einmal die Krampusse los. Die erste Münchner Krampusgruppe „Sparifankerl Pass“ läuft mit befreundeten Gruppen über den traditionsreichen Weihnachtsmarkt in der Innenstadt. 20 Krampusse werden wie folgt unterwegs sein:

Aufstellung: Sendlinger Straße/ Ecke Dultstraße

Werbung / Anzeige

Laufweg: Sendlinger Straße – Rosenstraße – Marienplatz – Weinstraße – Rathausinnenhof – Marienplatz – Altes Rathaus

Ende des Laufs: Altes Rathaus

Diese Brauchtumsveranstaltung findet dank der freundlichen Unter-stützung der Marktkaufleute des Münchner Christkindlmarktes statt. Die Marktkaufleute bedanken sich bei der Adelholzener Alpenquellen GmbH, der ARGE Christkindlmarkt, der Franz Kaupp GmbH, der Metzgerei Jesswein GmbH, der Helmut Ratschiller Spezialbrote GmbH, der vierlande GmbH, der Bausch GbR sowie bei Erich und Jacqueline Hochreiter für die Unterstützung und Günter Bretz für die organisatorische Unterstützung.