Kleinhadern: Einbruch in Einfamilienhaus

Einbruch
Symbolbild

Am Mittwoch, 30.06.2021, gegen 12:00 Uhr, verständigte ein Anwohner die Polizei, weil
er am Nachbarhaus eine eingeschlagene Terrassentüre festgestellt hatte. Der Besitzer
war zu diesem Zeitpunkt abwesend und hatte den Nachbarn gebeten, sich um das Haus
zu kümmern.

Vor Ort konnte durch eingesetzte Polizeibeamte festgestellt werden, dass das gesamte
Haus offenbar durchwühlt wurde und hierbei auch ein Sachschaden entstand. Weil der
Geschädigte noch nicht vor Ort war, konnte noch nicht abschließend geklärt werden, was
entwendet wurde.

Die weiteren Ermittlungen werden bei der Münchner Kriminalpolizei (Kommissariat 53)
geführt.

Zeugenaufruf:
Wer hat im Zeitraum Montag, 28.06.2021, 12:00 Uhr bis 30.06.2021, 12:00 Uhr im Bereich
Altenastraße / Kruckenburgstraße / Saalburgstraße / Windeckstraße Wahrnehmungen
gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem
Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen
Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.