Mann bei Unfall mit Trambahn getötet

Mann bei Unfall mit Trambahn getötet
Foto: © Branddirektion München

Beim Überqueren der Gleise ist ein Mann von einer Trambahn erfasst und tödlich verletzt worden. Aus bislang unbekannter Ursache wurde ein 73-jähriger Mann von einer stadtauswärts fahrenden Trambahn erfasst. Als die Einsatzkräfte an der Unfallstelle eintrafen, konnten sie nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Bereich um die Einsatzstelle wurde durch die Polizei weiträumig abgesperrt. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst betreuten zirka 6 Personen die den Unfall gesehen haben. Anschließend wurde die verunfallte Person mit Hebekissen befreit.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Der Bereich Dachauer Straße und Landshuter Allee war für rund vier Stunden gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.