MATZE KNOP – DIE NEUE DVD „DIAGNOSE DICKE HOSE“ erscheint am 7. April 2017

Wir unterbrechen die Fastenzeit für Meister der Parodie! Matze Knop rockt mit seinem neuem Stand-up-Comedy Programm DIAGNOSE DICKE HOSE das ausverkaufte Steintor-Varieté in Halle. Für alle Comedy- Fans gibt’s das volle Programm ab dem 7. April  auf DVD.

Mit einem Feuerwerk an Gags, treffsicheren Pointen und Showeinlagen vom Feinsten begeistert der Kultcomedian sein Publikum. 

Dein Vater fährt Porsche, dein Bruder trägt ne Rolex und deine Nachbarin leistet sich dreimal im Jahr Urlaub in der Karibik. Nur dir sagt man ständig, du sollst auf dem Teppich bleiben?! Jetzt ist Schluss damit!

Es ist höchste Zeit für meeeehr!

Das findet auch Ex-Muttersöhnchen Matze Knop. Der Stand-Up Comedian plädiert für das Zeitalter der DICKEN HOSE und fragt sich: „Warum klotzen, wenn man protzen kann? Ist doch nichts dabei, wenn wir zeigen, was wir haben.“ 

DIAGNOSE DICKE HOSE ist ein lebensnaher, persönlicher Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo, Kult-Kaiser und andere Therapiewillige. 

Die ungekürzte Bühnenshow gibt’s jetzt auf DVD mit über 60min Bonusmaterial!