Maxvorstadt: Sturz aus sieben Meter Höhe – Person leicht verletzt

Symbolbild

Am Dienstag, 08.06.2021, gegen 22:30 Uhr, befand sich ein 34-Jähriger aus München gemeinsam mit vier weiteren Personen auf dem Dach einer Bildungseinrichtung im Bereich der Theresienstraße, um dort alkoholische Getränke zu trinken.

Dabei betrat der 34-Jährige eine auf dem Dach befindliche Plexiglaskuppel, welche dabei brach. Daraufhin stürzte er ca. sieben Meter in das darunterliegende Stockwerk auf eine dort befindliche Treppe.

Dabei wurde er leicht verletzt und danach wurde er zur medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen, insbesondere hinsichtlich einer Unfallursache, werden durch das Kommissariat 13 geführt.

Nach ersten Ermittlungen gibt es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden.