Mehrere Wohnungseinbrüche in Laim

Einbruch
Symbolbild

Am Donnerstag, 07.02.2019, im Zeitraum zwischen 06:00 Uhr und 21:20 Uhr, wurden im Stadtteil Laim mehrere Wohnungseinbrüche gemeldet. Insgesamt wurden drei Privatwohnungen im Bereich der Fürstenrieder Straße, bzw. Agnes-Bernauer-Straße angegangen. In allen Fällen wurde die rückwärtige Terrassen- bzw. Balkontür aufgehebelt und so Zugang zu den Räumlichkeiten erlangt.

Diese wurden anschließend von den Unbekannten nach Stehlgut abgesucht. Es wurde Bargeld, Schmuck sowie elektronische Geräte im Wert von insgesamt mehreren tausend Euro entwendet.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Geyerspergerstraße / Fürstenrieder Straße und Agnes-BernauerStraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.