Michl Müller „Ausfahrt freihalten!“ am 02.07.2015 auf dem Tollwood Sommerfestival 2015

Foto: Daniel Biskup
Für Spaß und Freude in der Musik-Arena sorgt im Sommer 2015 der fränkische Kabarettist Michl Müller, der mit seinem aktuellen Programm »Ausfahrt freihalten« auf dem Tollwood Sommerfestival zu Gast sein wird. Geboren 1972 in Bad Kissingen stellte er bereits 1997 sein erstes Kabarett-Programm auf die Beine, wirklich bekannt wurde er durch seine  TV-Auftritte in der Sendung »Fastnacht in Franken« im Bayerischen Fernsehen. Michl möchte die Welt erklären, und so reist er schonungslos und Pointen reich durch Politik, Boulevard und Gesellschaft, dabei beschreibt er die Zivilisation mit eigenen Augen und Worten. Also, Ausfahrt freihalten!

Donnerstag, 02.07.2015

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr
Ende: 22:00 Uhr (spätestens)
Musik-Arena (bestuhlt – freie Platzwahl)
Tickets: € 33,40 / erm. € 30,52
Preise inkl. Vorverkaufs- und Systemgebühr
Tickets: Bestellen bei München Ticket