Milbertshofen: Mehr als zehn Pkw durch Einkaufswagen beschädigt

Polizeieinsatz
Symbolbild

Am Mittwoch, 10.03.2021, gegen 22:00 Uhr, teilte eine Passantin über den Notruf 110 der Polizei mit, dass soeben mehrere Fahrzeuge am Korbinianplatz beschädigt werden. Mehrere Streifen der Münchner Polizei fuhren daraufhin zur genannten Örtlichkeit und konnten dort eine 61-Jährige Münchnerin feststellen.

Die 61-Jährige hatte mit einem Einkaufswagen über zehn Pkw beschädigt, wobei ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich entstand. Die Beamten informierten die Fahrzeughalter der beschädigten Fahrzeuge und zeigten die 61-Jährige wegen mehreren Fällen der Sachbeschädigung an.

Die alkoholisierte Münchnerin wurde festgenommen, erkennungsdienstlich behandelt und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Das Kommissariat 25 hat die weiteren Ermittlungen übernommen.