Milbertshofen: Pkw in Vollbrand

Milbertshofen: Pkw in Vollbrand
Foto: © Branddirektion München

Heute Nacht ist es in der Riesenfeldstraße zu einem Brand eines Audi A8 gekommen.

Gegen 1 Uhr meldete ein Passant der Integrierten Leitstelle den Brand eines Fahrzeuges auf einem öffentlichen Parkplatz. Der Löschzug der Feuerwache Milbertshofen wurde umgehend alarmiert.

Die Einsatzkräfte gingen mit zwei C-Rohren parallel zur Brandbekämpfung vor. Durch das schnelle Arbeiten von beiden Seiten, war der Brand in kurzer Zeit unter Kontrolle. An dem Audi A8 entstand ein Totalschaden. Auch der nebenstehende BMW wurde durch die hohe Hitzeeinwirkung stark beschädigt. Nach rund einer Stunde war der Einsatz beendet.

Verletzt wurde bei diesem Einsatz niemand. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.