Mit Boybands Forever auf der Wiesn 2018

THE BOYS ARE BACK IN TOWN

So lautet das Motto ab dem 10. Oktober. Dann kehrt die Show Boybands Forever nach ihrer umjubelten Uraufführung im vergangen Jahr für kurze Zeit zurück ans Deutsche Theater. Das Gastspiel ist gleichzeitig auch Auftakt für die zweite Tour der Show, die mit den größten Hits der erfolgreichsten Boygroups die 90er zurück auf die Bühne bringt.

Gemeinsam mit Star-Entertainer Thomas Hermanns, dem Erfinder und Regisseur der Show, sowie dem gesamten Kreativteam proben die fünf Boys seit Donnerstag in München am Deutschen Theater. Aber für einen kurzen Ausflug auf die Wiesn musste dann natürlich trotzdem Zeit sein. Und das geht natürlich nicht ohne das passende Outfit. Für die standesgemäße Ausstattung der Boys sorgt Trachten Angermaier. Und im Anschluss ging es dann auf die Wiesn in die Fischer Vroni. Mehr unter Deutsches Theater München

Werbung / Anzeige