Home » Aus dem Polizeibericht » Mord in Giesing: Die Polizei sucht den dringend tatverdächtigen Roland Burzik
Foto: Polizei Bayern

Mord in Giesing: Die Polizei sucht den dringend tatverdächtigen Roland Burzik

Roland Burzik ist dringend tatverdächtig seine 45-jährige ehemalige  Lebensgefährtin  am  Dienstag,  16.08.2016,  gegen 15.30 Uhr, im Wohnanwesen Bayerischzeller Straße 5 in München-Obergiesing getötet zu haben.

Ermittlungen der Mordkommission brachten zu Tage, dass der Tatverdächtige eine Affinität zu den Bergen habe. Es ist darum nicht auszuschließen, dass er sich nach der Tat dort aufhält.

Deshalb beabsichtigt die Polizei in den bayerischen Berghäusern ein Fahndungsplakat auszuhängen und die Bevölkerung zu informieren.

Es wird gebeten, bei Antreffen des Burzik mit dem Polizeipräsidium München unter 089 / 29 10 – 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle Kontakt aufzunehmen.

mord