Nach Absage durch Unwetter: Neuer Termin für das Holi Festival of Colours in München steht fest

Das Holi Festival of Colours 2017

Nach dem das Holi Festival of Colours am vergangen Samstag aufgrund der starken Sturmschäden abgesagt werden musste gibt es nun die gute Nachricht für alle Fans der bunten Farben: es gibt einen Ersatztermin.

Am 3. September 2017 wird das Holi Festival of Colours in München von 12:00 bis 22:00 Uhr auf der Sonderfreifläche an der Messe München stattfinden.

Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Dann heißt es: Welcome to Crazy Wonderland – Das bunteste Spektakel der Welt kehrt zurück. Erwartet werden stündliche Farb-Countdowns, gigantische Bühnenshows und eine strahlende Community. „Wir haben alles dafür getan und sind sehr froh, dass das Holi Festival of Colours in diesem Jahr doch noch in München stattfinden kann und wir gemeinsam mit unseren Münchener Gästen ein buntes Fest feiern können“ so der Veranstalter.