Nachwuchs im Circus Krone!

Nachwuchs im Circus Krone!

Charles Martin Lacey-Krone gesund und munter im Klinikum Dritter Orden geboren

Am 31.12.2020 um 22:20 Uhr brachte Jana Mandana Lacey-Krone (41) den kleinen Charles Martin Lacey-Krone zur Welt. Mit einer Größe von 54cm und einem Gewicht von 3610g ist er der ganze stolz der Mutter, des Vaters und des älteren Bruders Alexis (12). „Nichts ist schöner, als im Circus aufzuwachsen“, spricht der größere Bruder aus Erfahrung.

„Mit unbeschreiblicher Freude möchten wir die Geburt unseres zweiten Sohnes bekannt geben“ teilt Martin Lacey (43) mit. Unser Kind hat in der Silvesternacht das Licht dieser Erde erblickt. Wir sind sehr dankbar und überglücklich, unseren Nachwuchs gesund und wohlauf in unsere Arme schließen zu dürfen.“

2020 war für uns, wie für viele unserer Mitmenschen, mit großen Herausforderungen und Erschwernissen behaftet – kein Jahres-Abschluss könnte jedoch schöner sein als die Geburt eines Kindes. Willkommen in der großen Circus Krone Familie: Charles Martin Lacey-Krone

Bewerte diesen Beitrag!
[Total: 0 Durchschnitt 0]