Fotowettbewerb

Narrhalla Prinzenpaar 2018 auf dem Marienplatz München inthronisiert

München, 12.01.2018. Heuete am 12. Januar 2018 wurde das offizielle Faschingsprinzenpaar der Landeshauptstadt München „Seine Tollität“ Prinz SEBASTIAN I. – der jubelnde Faschingsregent „Ihre Lieblichkeit“ Prinzessin JANINA I. – die rheinisch-bayerische Frohnatur auf dem Münchner Marienplatz inthronisiert und erhielten von Bürgermeister Josef Schmid symbolisch den Stadtschlüssel überreicht.

Bis Aschermittwoch übernimmt das Prinzenpaar die narrische Regentschaft der Landeshauptstadt.. Im Rahmen der Veranstaltung wurde der Prinzen-BMW enthüllt und von Christian Hochapfel, Leiter der BMW-Niederlassung München, an das Prinzenpaar überreicht. BMW unterstützt die Narrhalla seit Jahrzehnten und das Prinzenpaar kann die gesamte Faschingssaison „die Freude am Fahren“ genießen. Musikalisch begleitet wurde die Inthronisation von Thomas Patzners „Spezlwirtschaft“.