Neuaubing: Einbruch in Einfamilienhaus

Symbolbild

Im Zeitraum Freitag, 16.10.2020, 14:00 Uhr, bis Samstag, 17.10.2020, 14:30 Uhr, konnten bislang unbekannte Täter das Küchenfenster eines Einfamilienhauses in der Lisbergstraße gewaltsam öffnen und konnten so in dieses einsteigen.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand ist es noch unbekannt, ob etwas entwendet wurde. Der Einbruch wurde durch eine Nachbarin festgestellt, die auf das offenstehende Küchenfenster aufmerksam wurde.

Die Bewohner des Hauses befanden sich im Tatzeitraum nicht im Haus.

Nach der Tat konnten die Täter unerkannt fliehen.

Die Ermittlungen werden durch das Kommissariat 53 geführt.

 

Zeugenaufruf
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Bewerte diesen Beitrag!
[Total: 0 Durchschnitt 0]