Olympiapark: Sexuelle Nötigung – 19-Jährige ins Auto gezogen

Polizeieinsatz
Symbolbild

München, 11.01.2018. Am Mittwoch, 10.01.2018, gegen 16.30 Uhr, befand sich eine 19-Jährige Münchnerin auf dem Helene-Mayer-Ring.

Als die 19-Jährige an einem dunklen BMW mit geöffneter Seitentür vorbeiging, wurde sie von einer unbekannten männlichen Person auf die Rückbank des Pkw gezogen. Im Fahrzeug wurde sie von dem Unbekannten über der Kleidung angefasst und auf den Mund geküsst.

Der Fahrer des Fahrzeugs soll während dessen die Fahrzeugtüren verriegelt haben. In das Tatgeschehen selbst habe er jedoch nicht eingegriffen. Der Fahrer soll auch kurze Zeit später die Türen wieder entriegelt haben, sodass die 19-Jährige den Pkw wieder verlassen konnte. Das Fahrzeug sei dann in unbekannte Richtung davongefahren.

Täterbeschreibung:
Männlich, 20-30 Jahre alt, muskulös, blonde, mittellange, nach oben gegelte Haare, Drei-Tage-Bart, helle Gesichtsfarbe, trug eine goldfarbene Halskette mit Holzkreuz, ein schwarzes T-Shirt und schwarze Jeans.