Prinzenpaareiszauber 2016 „Fasching hat Herz – mia san dabei!“

Der Münchner Eiszauber war verzaubert von den vielen Tollitäten und Lieblichkeiten, die das Eisparkett vor Freude fast zum Schmelzen brachten.

Gemeinsam mit der Able Gastronomie hat die Münchner Gesellschaft Narrhalla unter dem Motto der gemeinsamen Aktion vieler Münchner und bayerischer Faschingsgesellschaften und -vereine, „Fasching hat Herz – mia san dabei!“ bereits zum zweiten Mal zum Prinzenpaareislaufen / Treffen eingeladen.

Bildstrecke >>

Es war ein buntes Treiben mit viel Spaß auf dem Eis, das mit einem gemeinsamen Foto gekrönt wurde.

Am 04. Februar, 15:00 Uhr heißt es für viele Faschingsgesellschaften wieder „Fasching hat Herz, mia san dabei!“, wenn die Narrhalla zum „Unsinnigen Donnerstag“ auf den Viktualienmarkt mit anschließender Schlagerparty ab 19:OO Uhr im Wirtshaus „Zum Spöckmeier“ einlädt.

DJ Narrhalla Prinz „Christian II von Monaco de Bavaria“ (Prosecco-Bar in der Fußgängerzone bei München Narrisch) legt auf. Kartenvorverkauf im Spöckmeier – Eintritt Euro 5,00 pro Person.

Dann heißt es nach dem diesjährigen Narrhalla Faschingsmotto „Circus Circus“ hereinspaziert! und für die Herren auf die Krawatten aufgepasst!