PUR live am 20.12.2015 in der Olympiahalle München

Foto: Jens Mletzko

Die Elementarteilchen des Glücks sind für Musiker und ihre Fans beinahe deckungsgleich: Wenn, auf der einen Seite, das Licht in der Arena erlischt und jeder, aber auch jeder in der Runde, für einen winzigen Augenblick diese wunderbare Ahnung spürt, dass ihn in den nächsten Momenten die Magie der Musik und der Show gefangen nehmen wird. Und – andrerseits – wenn der Musiker auf der Bühne merkt, wie das Lampenfieber, das ihn eben noch wie eine Zange eingeschnürt hat, urplötzlich abfällt und nur noch die pure Freude bleibt, mit den Fans zwei Stunden lang Party zu feiern…Diese Magie ist der Treibstoff jedes Live-Konzerts. Viel zulange mussten PUR und die Fans auf diese Magie verzichten! Doch nun ist es wieder soweit: Am, Samstag, 5. Dezember 2015, wird die Premiere in der O2 World in Berlin sein. Acht Städte werden folgen.

Die Tour 2015 durch die großen Arenen Deutschlands ist einer der absoluten Höhepunkte eines PUR Jahres, mit einem neuem Album und vielen großen Überraschungen, die Hartmut Engler und die Band im Reisegepäck der kommenden Monate haben. Aufgrund der sensationellen Stimmung des PUR-Mega-Events aufSchalke, wird es bei der Tour 2015 ebenfalls wieder eine Mittelbühne geben. Dieses Bühnenkonzept  ermöglicht es, den Konzertbesuchern ganz nahe zu sein.

Quelle: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH

Tickets unter: eventim.de