Quatsch Comedy Club jetzt auch in München!

Quatsch Comedy Club jetzt auch in München!
Quelle: Veranstalter

Ab 17. Januar 2020 – Jeden Freitag und Samstag in der NachtKantine im Werksviertel-Mitte!

Hurra! Der Quatsch Comedy Club ist da!
In der unverwechselbaren Atmosphäre der NachtKantine präsentiert der Quatsch Comedy Club immer freitags und samstags die Live-Show mit jeweils einen Moderator und vier Top-Comedians, die – mit Mikrofon und Pointe bewaffnet – den neuen Club zum Toben bringen.

Der Clou: Jede Woche aufs Neue wechseln die Comedians. So gibt es nicht nur neue Gesichter und neue Gags, sondern auch jedes Mal eine völlig neue Show! Die Mischung macht’s, denn die Comedians werden so ausgewählt, dass ganz verschiedene Humorrichtungen in einer Show vertreten sind. Egal, ob mit den besten Freunden, den Kollegen oder der Schwiegermutter – durch die perfekte Humormischung ist garantiert für jeden Lachnerv das Richtige dabei.

Hier gibt’s die ersten Show-Termine im Überblick:

17. 18.1.20 Moderation: Christian Schulte-Loh
Mit: Mazi / Max Ruhbaum/ Matthias Seling / Özgür Cebe

Christian Schulte-Loh
Direkt, schlagfertig, schnell und kugelsicher – Christian Schulte-Loh ist ein Comedian der Londoner Schule.

25.1.20 Moderation: Martina Brandl
Mit: Simon Pearce / Torsten Schlosser / Kerstin Luhr / Thomas Nicolai

Martina Brandl
Sie ist Kabarettistin, Sängerin, Bestsellerautorin und moderiert als einzige Frau die Show des Quatsch Comedy Clubs.

31.1./1.2.20 Moderation: Ingmar Stadelmann
Mit: Ivan Thieme / Marcel Kösling / Andrea Limmer / Don Clarke

Ingmar Stadelmann
Mit ihm wird scharfes noch schärfer und lustiges noch lustiger! Dafür steht er mit seinem Namen.

Weitere Termine und Infos unter www.quatschcomedyclub.de

Bewerte diesen Beitrag!
[Total: 2 Durchschnitt 5]