ROCKAVARIA – in knapp zwei Wochen ist es soweit!

Running Order mit allen Auftrittszeiten jetzt veröffentlicht
Der Countdown läuft: in knapp zwei Wochen verwandelt sich der Münchner Königsplatz zu einem Mekka für Rockfans und Open Air-Liebhaber. Die Running Order mit den Auftrittszeiten der Bands des ROCKAVARIA ist nun veröffentlicht. Einlass an beiden Veranstaltungstagen ist um ca. 13:00 Uhr, Spielbeginn um ca. 14:30 Uhr. Für beide Tage wird jeweils noch ein Ticketkontingent an der Abendkasse erhältlich sein. Eine Übersicht, welche Band wann und auf welcher Bühne spielt, sieht man hier:

Als Headliner treten IRON MAIDEN und DIE TOTEN HOSEN mit vollen Live-Sets auf. Veranstaltungsende ist an beiden Tagen um ca. 23 Uhr – eventuelle letzte Züge können somit vom Hauptbahnhof zeitlich bequem erreicht werden. Denn der Weg vom Festivalgelände bis zum Hauptbahnhof dauert zu Fuß nur ca. fünf Minuten, mit der U-Bahn ca. eine Minute.

Wer am Samstag gerne noch weiterfeiern möchte, kann dies im Rahmen einer Aftershow-Party im Backstage an der S-Bahn-Haltestelle Hirschgarten tun. Diese ist für ROCKAVARIA-Besucher bei Vorzeigen des Tickets kostenlos.

Zwei Bühnen, zwei Tage mit jeweils zehn Bands, Rock vom Feinsten auf einem völlig neu konzipierten Königsplatz mitten in München – der Sommer in der Stadt verspricht schon jetzt spektakulär zu werden. Unsere diesjährige eindrucksvolle Location verbindet Antike mit modernem Lebensgefühl und erzeugt somit eine ganz besondere Atmosphäre. Zwischen Glyptothek, staatlicher Antikensammlung und Propyläen können die Rockmusik-Liebhaber beim ROCKAVARIA die verschiedenen Bands zum Einen auf der Hauptbühne „Kings’s Stage“ (gegenüber der Propyläen) und zum Anderen auf der „Green Stage“ (im schattigen Park hinter der Glyptothek) genießen.

Biergartenbereiche mit zahlreichen gastronomischen Angeboten sorgen für das leibliche Wohl, großzügige Flächen zum Relaxen sind auf dem weitläufigen Areal geplant. Blaas of Glory aus Holland spielen in den Pausen und im Biergartenbereich Hits von Motörhead, Bon Jovi etc. in ihrer ganz eigenen Version.

Tagestickets für beide Tage und 2-Tages-Tickets bei www.eventim.de und www.myticket.de sowie telefonisch unter 01806- 777 111 (0,20€/ Anruf aus dem dt. Festnetz/ max. 0,60€/ Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) erhältlich.