„Rockstar“ – die neue Show im GOP Varieté-Theater ist ehrlich, sexy und wild! Vom 11. März bis 17. Mai 2015

Foto: Frank Wilde

Rockmusik als Ausdruck eines Lebensgefühls, als Synonym für Freiheit und Selbstbestimmung: ehrlich, sexy, wild und manchmal sogar ein bisschen romantisch. Echte Rockstars werden die Bühne des GOP Varieté-Theater München zum Beben bringen, das Knattern einer Harley gibt den Ton an. Powerfrauen fliegen an Ketten durch die Luft, schwingen die Hüften und das Haupthaar, coole Typen verkörpern die Sehnsucht nach Aufbruch und Unbezähmbarkeit gepaart mit bodenständiger Power und unbezwingbarem Charme.

Durch die Show „ Rockstar“ führt das Duo Akascht, die nach zwanzig Jahren gemeinsamen Showbusiness nun Schlagzeug und E-Gitarre im Proberaum stehen lassen und zur akustischen Gitarre greifen. Mit viel Humor singen und erzählen Sie von den vielen Momenten an denen es aussah, als stünden sie genau jetzt direkt vor dem großen Durchbruch…

Die internationalen Künstler und Artisten werden bei ihren Darbietungen von den musikalischen Legenden der Rockmusik begleitet. Ein Feuerwerk an artistischen Höchstleistungen zu ultracoolen Gitarrenriffs und gigantischem Gesang drückt uns in die Sitze, die Luft flirrt, der Puls steigt. It’s Rockstar-Time in GOP!

„ Rockstar“ ist eine Produktion von GOP showconcept Regie: Detlef W interberg, Lichtdesign: Knut Gminder

Das Ensemble:

Akascht: Moderation, Musik
Maxime Poulin: Kunstradfahrer
Silea: Drahtseilakrobatik, Flaschenbalance
Pippa the Ripper: Hula Hoop-Akrobatik
Duo O gor: Partnerakrobatik
Phil O s: Diabolo-Jonglage
Anna W eirich: Pole Dance
Elizabeth W illiams: Luftkettenakrobatik
Melanie Chy: Equilibristik

„ Rockstar“ vom 11. März bis 17. Mai 2015 im GOP Varieté-Theater München. Eintrittskarten für das GOP München sind bereits ab 39 Euro erhältlich, inklusive einem 2-Gänge-Menü als Arrangement bereits ab 54 Euro. Kinder bis einschließlich 14 Jahre zahlen 15 Euro, Schüler und Studenten mit gültigem Ausweis 25 Euro. Showtime ist dienstags bis donnerstags um 20 Uhr, freitags und samstags um 17.30 und 21 Uhr, sonn- und feiertags um 14.30 und 18.30 Uhr. Tickets und Gutscheine unter

(089) 210 288 444 oder variete.de!

GO P.extras:

GOP Comedy Club

Mit nunmehr 50 Lenzen macht der Moderator des Abends Mark Britton sich Gedanken darüber, wie Romeo sich in den Wechseljahren verhalten würde und kommt zu der aktuellen Zwischenbilanz „ W ir sind zu jung, um schon alt zu sein!“ , denn 50 soll ja das neue 20 sein… Vera Deckers sagt sich „ Probleme sind auch keine Lösung“ und nimmt ein Thema ins Visier, das uns alle angeht: Kommunikation, und dies mit besonderem Augenmerk auf geschlechtsspezifische Unterschiede. Murat Topal spricht als ehemaliger Polizist über nicht minder brisante Themen und Norbert Bürger kommt als „ Bürger from the Hell“ zu uns und behauptet „ I’m a Rocker“ . Dies gilt es zu bewiesen. Zum Glück hat er seine Gitarre dabei…

Termin: 20. April 2015
Beginn: 20 Uhr
Preis: 25 Euro, Kinder bis 14 Jahre 15 Euro