Sarah Connor MUTTERSPRACHE – LIVE 2016 am 20.07.2016 auf dem Tollwood Sommerfestival 2016

Foto: Nina Kuhn / Universal Music

Mit 19 Jahren kam sie ins Musikgeschäft und wurde auf Anhieb ein »Star« in Deutschland, Europa und sogar ein bisschen in Amerika. Nach zehn Jahren im Musikbusiness und einer sehr erfolgreichen Karriere zog sich Sarah Connor bewusst zurück und nahm sich Zeit für sich und ihre Familie. Nicht zuletzt durch die Fernsehserie »Sing meinen Song – Das Tauschkonzert« machte sie wieder auf sich aufmerksam und jetzt ist sie wieder voll da: neu, echt und aufrichtig emotional, wie noch nie zuvor. Ihr erstes deutschsprachiges Album »Muttersprache« traf den Zeitgeist und belegte sofort Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts. Für ihre Single »Wie schön Du bist« bekam sie Gold. Ab Herbst 2015 spielt Sarah Connor mit ihrer Band sieben Konzerte – die schon restlos ausverkauft sind. Deshalb gibt es zusätzliche Termine für 2016, u.a. am 20. Juli auf dem Tollwood Sommerfestival.

Mittwoch, 20.07.2016, 19:00 Uhr

Tickets: www.muenchenticket.de