Home » Aus dem Polizeibericht » Schadensträchtiger Einbruch in Laim
Symbolbild

Schadensträchtiger Einbruch in Laim

Am Montag, 31.10.2016, zwischen 15.15 Uhr und 21.45 Uhr, kam es in der Grüntenstraße in Laim zu einem schadensträchtigen Wohnungseinbruch. Bislang unbekannte Täter brachen mit massiver Gewalt ein Fenster auf und konnten so in ein Einfamilienhaus einsteigen.

Die Täter konnten mit Bargeld, Schmuck und Münzen entkommen.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Grüntenstraße in Laim Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten?

Wem sind im angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der Grüntenstraße oder in deren näheren Umgebung aufgefallen?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.