Schwabing: Exhibitionist in der U-Bahn

Symbolbild

München, 27.12.2016. Am Dienstag, 22.11.2016, gegen 15.15 Uhr, befand sich eine 31-jährige Münchnerin in einer U-Bahn der Linie U6 und bemerkte dort zwischen den Haltestellen Odeonsplatz und Universität einen bislang unbekannten Mann, dessen Geschlechtsteil aus seiner Hose heraushing.

Des Weiteren sah sie, wie sich der Unbekannte an eine ca. 16 bis 20 Jahre alte Frau mit braunen langen Haaren, die mit einem Mantel mit Fellkapuze bekleidet war, drückte. Diese bekam von dem Vorfall allerdings nichts mit.

Nach ihren Beobachtungen benachrichtigte die Münchnerin die Polizei.

Täterbeschreibung:
Männlich, 170 cm groß, 25 Jahre alt, schlanke Figur, schwarze kurze Haare, Drei-Tage-Bart, bekleidet mit schwarzer dünner Lederjacke und beigefarbene Hose.

Zeugenaufruf:
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, insbesondere die bislang unbekannte geschädigte junge Frau, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.