Schwabing-Freimann: Verkehrsunfall mit sieben Verletzten

Schwabing-Freimann: Verkehrsunfall mit sieben Verletzten
Foto: © Branddirektion München

Kurz vor Mitternacht ist ein Großaufgebot an Rettungskräften in die Ungererstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem BMW alarmiert worden. Im Kreuzungsbereich von Ungererstraße und Grasmeierstraße kam es zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Passanten leisteten umgehend Erste Hilfe. Der Fahrer des Pkw wurde bei der Kollision schwer und seine drei Mitfahrer leicht verletzt. Der 64-jährige Busfahrer und zwei Businsassen wurden ebenfalls leicht verletzt.

Foto: © Branddirektion München

Insgesamt wurden fünf Personen in Münchner Kliniken transportiert. Bei der Erstversorgung des 20-jährigen BMW-Fahrer verletzte sich ein Ersthelfer leicht.

BMW und Bus wurden bei diesem Unfall schwer beschädigt. Das Unfallkommando der Polizei München hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.