Sinatra and Friends vom 22.03. – 28.03.2016 im Prinzregententheater München

Foto: Semmel Concerts

Zum 100. Geburtstag von Frank Sinatra

Er war einer der größten internationalen Superstars der Welt: Frank Sinatra. Unvergessen sind Songs wie „My Way“, „Strangers in the Night“ oder „New York, New York“ sowie Filme wie „Die oberen Zehntausend“, „Der Mann mit dem goldenen Arm“ oder „Verdammt in alle Ewigkeit“, für welchen er den Oscar als bester Darsteller erhielt.

Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und New York, auf den Bühnen der ganzen Welt, leidenschaftlich seine Ehen mit Nancy Barbato, Ava Gardner oder Mia Farrow, geheimnisvoll seine Beziehungen zur Mafia und zur Politik. Vor 80 Jahren trat Sinatra seine erste Tournee an, vor 20 Jahren absolvierte er sein letztes Live-Konzert. Am 12. Dezember 2015 wäre Frank Sinatra 100 Jahre alt geworden.

A Tribute to the World’s Greatest Entertainer
Als Hommage an diesen einzigartigen Entertainer gastiert mit „Sinatra & Friends“ eine Revue im Prinzregententheater, die die Stimme Sinatras und seine frechen Freunde Dean Martin und Sammy Davis Junior zurück auf die Theaterbühnen bringt. „The Rat Pack“ entführen das Publikum in das Las Vegas der 1960er Jahre: Hier trafen sich die drei Entertainer im legendären Sands Hotel, wo sie der Showmagnet der Stadt waren. Stephen Triffit, Mark Adams und George Daniel Long haben sich als außergewöhnlich talentierte Darsteller dieser drei Musiklegenden zusammengefunden. Sie begeisterten das Publikum am Londoner West End in der Show „The Rat Pack“ und tourten durch ganz Europa und die USA. Abend für Abend erobern sie die Herzen des Publikums und erwecken die Illusion, einmal im Leben die drei größten Entertainer des amerikanischen Showbiz erlebt zu haben.

Das legendäre „Rat Pack“: Stephen Triffitt als Frank Sinatra, Mark Adams als Dean Martin und George Daniel Long als Sammy Davis Jr., in Begleitung eines großen musikalischen Ensembles Mit den Hits „My Way“, „The Lady is a Tramp“, „Fly me to the Moon“, „New York, New York“, „I’ve got you under my Skin“, „Strangers in the Night“, „That’s Life“, „Mack the Knife“, „That’s amore“ u.v.a.

In Zusammenarbeit mit Semmel Concerts

Preise: € 76 | 66 | 56 | 46

Alle Termine im Überblick:
Dienstag, 22. März 2016, 19:30 Uhr, Prinzregententheater
Mittwoch, 23. März 2016, 19:30 Uhr, Prinzregententheater
Donnerstag, 24. März 2016, 19:30 Uhr, Prinzregententheater
Samstag, 26. März 2016, 15:00 Uhr, Prinzregententheater
Samstag, 26. März 2016, 19:30 Uhr, Prinzregententheater
Sonntag, 27. März 2016, 19:30 Uhr, Prinzregententheater
Montag, 28. März 2016, 15:00 Uhr, Prinzregententheater
Montag, 28. März 2016, 19:30 Uhr, Prinzregententheater

Tickets: www.muenchenticket.de