Solln: Einbruch in ein Einfamilienhaus – Polizei sucht Zeugen

Einbruch
Symbolbild

Am Samstag, 04.12.2021, zwischen 15:30 Uhr und 18:00 Uhr, drangen der oder die unbekannten Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus ein. Im Inneren des Hauses durchsuchten der oder die unbekannten Täter die Stockwerke. Im Anschluss flüchteten sie von der Tatörtlichkeit. Welche Gegenstände entwendet wurden, wird derzeit noch ermittelt.

Die weiteren Ermittlungen führt das Kommissariat 53.

Zeugenaufruf:
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Isartalbahnweg/Kathstraße/ Josephinenstraße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.