SPD Schwanthalerhöhe wählt neuen Vorstand – Arno Laxy im Amt bestätigt

SPD Schwanthalerhöhe wählt neuen Vorstand - Arno Laxy im Amt bestätigt
Foto: Wolfgang Czisch

München, 1. März 2018. Der SPD-Ortsverein Schwanthalerhöh’ hat am Dienstag, 27. Februar einen neuen Vorstand gewählt. Im Amt bestätigt wurde der bisherige Vorsitzende Arno Laxy. Stellvertreter sind Martina Kaiser und Wilhelm Mundigl (beide wie bisher) sowie Tanja Wolf und Arne Schröer (neu). Ebenfalls bestätigt wurden die Schriftführerin Sylvia Pawelke und der Kassier Holger Henkel. Weitere Beisitzer sind Andree Heikes, Barbara Likus, Benedict Lang, Görkem Sahin, Marcel Reymus, Nadine Ponsel und Ulf Schröder.

„Unser Ortsverein ist vital und voller engagierter Genossinnen und Genossen. Wenn man sich den neuen Vorstand anschaut, könnte man spontan sagen: „Verjüngung gelungen“. Dabei war das gar nicht die Absicht. Wir haben einfach so viele jüngere Menschen im Ortsverein, dass sich diese Zusammensetzung wie von selbst ergeben hat. Wir freuen uns auch über fast 30 Neumitglieder im Ortsverein. Für die nächsten zwei Jahre haben wir uns eine Menge vorgenommen und wollen insbesondere weiter aktiv für die Menschen in unserem Viertel wirken, ob mit dem Ortsverein oder über unsere BA-Mitglieder“, sagt der Ortsvereinsvorsitzende Arno Laxy.